Kruisbessen - direct na het plukken gekonfijt

Direct leverbaar.
* incl. BTW, excl. verzendkosten
Onze heerlijke gele kruisbessen van het ras "Hinnonmäki" worden direct na het plukken uit de bush gekonfijt en behouden zo hun unieke zomerse aroma.
Schrijf een anonieme recensie of inloggen om een recensie te schrijven.
schrijft
Wirklich mal was anderes! Schmecken fruchtig und lecker. Verschenke die Beeren auch gerne mal. Kommt immer gut an.
schrijft
Sehr leckere Nascherei. Bestellen wir beim nächsten mal erneut zu den Algen dazu. Sind schon aufgegessen nach drei Tagen. Viele Grüße
schrijft
Ich bin ein ausgesprochener Stachelbeeren-Fan. Wir hatten früher auf unserem Hof mehrer Stachelbeersträucher und ich greife überall zu, wo es die Beerchen gibt. Sie schmecken kandiert sehr lecker und ich habe auch bereits damit ein Zopfbrot gebacken. 1A.