Artikel 1 van 1

Bijengifzalf met bijenwas, toverhazelaar en rozemarijnolie

Direct leverbaar.
* incl. BTW, excl. verzendkosten

Bijengifzalf met bijenwas, toverhazelaar en rozemarijnolie.

Waarschuwingen:

  • Alleen voor extern gebruik.
  • Niet aanbrengen op een ontstoken, geïrriteerde of beschadigde huid.
  • Stop het gebruik van de zalf in geval van bijwerkingen.
  • Raadpleeg een arts als de problemen aanhouden.
  • Vermijd contact met de ogen.
  • De betrokken huidzones na gebruik niet blootstellen aan zonlicht.
  • Niet geschikt voor zwangere vrouwen en vrouwen die borstvoeding geven.
  • Buiten bereik van kinderen houden.
  • Niet geschikt voor kinderen onder de 12 jaar.

Ingrediënten: Aqua, Glyceryl Strearate SE, Paraffinum Liquidum, Brassica Campestris Seed Oil, Cetyl Alcohol, Stearic Acid, Propylene Glycol, Methyl Salicylate, Lanolin, Palmitic Acid, Camphor, Terpineol, D-Limonene, Terpene Hydrocarbons, Cera Alba, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Hamamelis Virginiana Bark/Leaf/Twig Extract, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Maltodextrine, Natriumzetmeel Octenylsuccinaat, Ethylhexylglycerine, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil Expressed, Bee Venom, Linalool, Hydrated Silica, BHT.

Schrijf een anonieme recensie of inloggen om een recensie te schrijven.
schrijft
Die Salbe wurde mir für eine Gelenkentzündung empfohlen. Nach Bestellung wurde sie sehr schnell zugestellt. Sie lässt sich gut und ergiebig verteilen, duftet angenehm und zieht schnell ein. Jetzt kann ich nur abwarten, ob sie mir bei der Heilung hilft :-)
schrijft
Die Salbe hat eine sehr wohltuende und lindernde Wirkung. Empfehle ich gerne weiter.
schrijft
Da habe ich lange nach gesucht und bin froh, dass ich die Salbe jetzt hier bekommen habe. Meine innere Entzündung ist rasch besser geworden. Für mich die beste Salbe, die es gibt.
schrijft
Kenne die Salbe noch von meinem Großvater. Er schwörte darauf und ich habe sie ausprobiert, hat mir wirklich gut geholfen. Ist zu empfehlen.
schrijft
Ich habe die Salbe bestellt als ich eine Zerrung hatte und sie hat sehr schnell gewirkt. Die Salbe zieht schnell ein und riecht angenehm. Würde sie wieder bestellen!
schrijft
Danke für die schnelle Zusendung. Ich habe die Salbe probiert und bin davon überzeugt, sie wirkt schmerzlindernd. Bienenprodukte sind schon was Schönes. Grüße