Gekonfijte kweepeer in pure chocolade

Direct leverbaar.
* incl. BTW, excl. verzendkosten

Liefhebbers van pure chocolade zullen hiervan smullen. Het contrast van de subtiele hint van chocolade en de aromatische zuurgraad van de kweepeer maken dit hapje tot een onvergelijkbaar genot.

Schrijf een anonieme recensie of inloggen om een recensie te schrijven.
schrijft
Das ist genau mein Geschmack. Sauer und süß. Auch mit heller Schokolade sehr lecker. Vielleicht gibt es bald eine Mischung von beiden. Wäre toll.
schrijft
Ich habe jetzt direkt ein Kilo bestellt. Ich hatte alle durchprobiert und meine Verwandschaft war auch begeistert davon. Sie werden sich freuen, wenn ich die jetzt an alle aufteile.
schrijft
Wir haben in der Weihnachtszeit alle Sorten durchprobiert und sind begeistert! Die Zartbitterquitten sind unser Favorit, hoffentlich gibt es die nicht nur zu Weihnachten bei euch :-) Liebe Grüße an das Team