Hair Wash Soap met Propolis & 7 Voedende Oliën - Vaste Shampoo

Direct leverbaar.
* incl. BTW, excl. verzendkosten

Hair Wash Soap with 7 Oils and Propolis bevat pure natuurlijke olijf- en laurierolie en koudgeperste oliën van bittere amandel, zwarte komijn, sesam, kamille en ricinus.

Het perfecte alternatief voor shampoo in een plastic fles. Reinigt en verzorgt de hoofdhuid zonder deze uit te drogen.

Ingrediënten: Olijfolie, laurierolie, natriumhydroxide, water, zwarte komijnolie, amandelolie, kamilleolie, ricinusolie, sesamolie, propolisextract.

Ingrediënten: Olea Europaea Fruitolie, Laurus Nobilis Bladolie, Natriumhydroxide, Aqua, Nigella Sativa (Zwarte Komijn) Zaadolie, Prunus Amygdalus Dulcis Olie, Anthemis Nobilis Bloem Olie, Ricinus Communis Zaad Olie, Sesamum Indicum Olie, Propolis Extract.

Schrijf een anonieme recensie of inloggen om een recensie te schrijven.
schrijft
Ich hatte immer sehr stohige Haare. Seitdem ich die Propolis Seife benutze, sind sie richtig schön weich und glatt. Kann ich nur empfehlen!
schrijft
Die Haare werden gut gepflegt und fühlen sich nach dem Waschen gesund an. Hatte vorher noch nie Propolis Seife ausprobiert, werde sie jetzt aber definitiv öfter benutzen.
schrijft
Ich habe die Seife geschenkt bekommen und war so begeistert, dass ich mir direkt welche nachbestellt habe und sie nun auch selbst verschenke :-) so ein toller Duft und noch dazu ganz ohne Plastik!
schrijft
Feste Seife für die Haare funktioniert viel leichter als ich gedacht hätte! Der Duft ist angenehm dezent und frisch, werde diese Seife gerne nachbestellen. Viele Grüße!
schrijft
Der tipp mit der haarseife kam von meiner freundin, ich habe sie zuerst ausprobiert und jetzt selbst bestellt. Überhaupt sind hier viele interessante produkte zu finden.
schrijft
Hatte nicht viel Erfahrung mit fester Haarseife, aber diese hier schäumt schön und duftet angenehm. Und einen Pluspunkt gibt es dafür, dass sie keine Plastikverpackung hat.
schrijft
Benutze schon lange immer feste Seife zum Haare waschen und habe diese hier auch mal ausprobiert. Funktioniert super und ist aufgrund der geringen Pappverpackung umweltschonend. Nehme die erstmal weiter. Gibt es demnächst auch andere Geruchsrichtungen? LG
schrijft
Obwohl es feste Seife ist schäumt sie schön auf und lässt sich ganz leicht im Haar verteilen. Außerdem ist sie plastikfrei und ohne umweltschädliche Inhaltsstoffe. Ich nutze seit Jahren nur noch feste Seife für meine Haare, und diese Propolisseife duftet und pflegt wunderbar.
schrijft
Die Seife macht schöne weiche und gepflegte Haare. Ich benutze sie nur noch :) Viele Grüße!
schrijft
Ich habe die Seife geschenkt bekommen. Mag die super gerne. Ich denke da komme ich ewig mit aus.
schrijft
Hatte vorher noch keine feste Seife für die Haare benutzt und bin überrascht, wie gut das ist. Ich würde mich freuen, wenn es diese Seife vielleicht in verschiedenen Düften geben könnte?!
schrijft
Die Haarseife ist sehr schön in der Anwendung und riecht auch gut. Werde ich auch nochmal für meine Freundin mitbestellen. Danke.