Aromatische bessensiroop

Direct leverbaar.
* incl. BTW, excl. verzendkosten

Onze heerlijke 1:7 aalbessensiroop bestaat alleen uit ingedikt aalbessensap en suiker.

Het is perfect voor het maken van een aromatische en natuurlijke zwarte bessenlimonade met de waterbubbelaar.

Schrijf een anonieme recensie of inloggen om een recensie te schrijven.
schrijft
Schmeckt intensiv johannisbeerig :-) bestelle ich gerne wieder, und probiere dann direkt auch den Quittensirup aus!
schrijft
Aufgrund dessen, dass ich mehr trinken soll, suche ich immer nach neuem Sirup, den ich stark verdünnt über den Tag trinke. Dieser hier ist intensiv und ergiebig und schmeckt sehr gut.
schrijft
Schmeckt sehr lecker und gesund, nicht zu süß. Lässt sich auch gut im Wasser verrühren
schrijft
Ein super leckerer Sirup wie selbst gemacht! Werde mir ab jetzt bei jeder Bestellung eine Flasche mitbestellen...
schrijft
Der Johannisbeersirup ist wirklich super. Ich mische mir öfter ein Smoothie damit oder aber einfach nur in Wasser. Danke für die schnelle Lieferung.
schrijft
Schmeckt fruchtig-sauer und nicht zu süß. Die Flasche wurde gut verpackt und kam sicher bei uns an. Bestellen gerne wieder hier.
schrijft
Ich liebe alles was mit Johannisbeeren zu tun hat. Der Sirup schmeckt wirklich, wie gerade frisch hergestellt. Sehr lecker und sehr ergiebig. Muss ich wohl den anderen Sirup auch nochmal probieren.