Nieuw in onze winkel & het perfecte kerstcadeau: Chocolade vruchten. :)

Biologische tijm uit de wilde collectie van het eiland Kreta

Direct leverbaar.
* incl. BTW, excl. verzendkosten

Net als onze biologische salie wordt ook onze biologische tijm in het wild geoogst op het Griekse eiland Kreta en ontwikkelt zo een onvergelijkbaar aroma dat alleen bekend is van in het wild geoogste kruiden.

De extreme zomertemperaturen en de geringe neerslag maken de tijmplant resistent en zorgen zo voor een hoog gehalte aan etherische oliën.

Tijm is bijzonder heilzaam als het warm gedronken wordt met honing.

In onze winkel vindt u ook wild rozemarijn van Kreta.

Schrijf een anonieme recensie of inloggen om een recensie te schrijven.
schrijft
Der Thymian schmeckt viel intensiver als ich es kenne, komme daher mit einer kleinen Packung lange aus. Werde die anderen Gewürze beim nächsten Mal auch ausprobieren. Liebe Grüße!
schrijft
Ich komme gut zurecht mit dem Thymian. Schmeckt sehr gut als Gewürz und als Tee. Kann ich nur emfpehlen.
Gruss
schrijft
Super frischer Thymian. Habe 100 Gramm bestellt, da komme ich ewig mit aus :)
schrijft
Der Bio Thymian ist perfekt. Passt zu vielen Gerichten. Man merkt, dass er frisch ist, da er viel mehr Aroma hat.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher total in Ordnung.
schrijft
Zu meiner Bestellung habe ich eine kleine Menge von dem Bio Thymian mit bestellt, um zu testen, ob er anders als aus dem Handel schmeckt. Er riecht auf jeden Fall hervorragend und frischer, auch der Geschmack ist intensiver. Bin davon überzeugt.
schrijft
Ich kann mir meine Pizza ohne den Thymian gar nicht mehr vorstellen. Auch für Tee ist er perfekt geeignet.
schrijft
Danke für die schnelle Lieferung. Bin immer begeistert von euren Produkten und habe den Thymian ausprobiert, der wunderbar schmeckt. Habe bei euch immer das Gefühl gute und gesunde Qualität zu erhalten. Herzlichen Dank.
schrijft
Bin sehr überzeugt von eurem Bio Thymian. Es ist schon eine andere Qualität, das Aroma ist einfach intensiver, als das, was ich sonst gekauft habe. Ich benutze ihn sowohl als Tee, als auch als Gewürz. Vielen Dank.
schrijft
Der Thymian ist deutlich aromatischer als ich es erwartet habe. Ich hatte zum testen erstmal eine kleine Menge bestellt. Beim nächsten Mal bestelle ich eine größere Packung.