Biologische tijm uit de wilde collectie van het eiland Kreta

Direct leverbaar.
* incl. BTW, excl. verzendkosten

Net als onze biologische salie wordt ook onze biologische tijm in het wild geoogst op het Griekse eiland Kreta en ontwikkelt zo een onvergelijkbaar aroma dat alleen bekend is van in het wild geoogste kruiden.

De extreme zomertemperaturen en de geringe neerslag maken de tijmplant resistent en zorgen zo voor een hoog gehalte aan etherische oliën.

Tijm is bijzonder heilzaam als het warm gedronken wordt met honing.

In onze winkel vindt u ook wild rozemarijn van Kreta.

Schrijf een anonieme recensie of inloggen om een recensie te schrijven.
schrijft
Super gute Qualität. Ich habe mir Thymian und auch Salbei bestellt und mir davon Tee gemacht gegen meine Erkältung. Das Aroma ist sehr insentiv. Der Tee tut richtig gut. Danke.
schrijft
Eine schöne Alternative, wenn man selbst keinen Kräutergarten zuhause hat. Schmeckt sehr gut, vielen Dank!
schrijft
Ich finde den Shop und die Produkte einfach genial. Selbst die Kräuter sind so aromatisch, dass ich die gerne hier mit bestelle. Es gibt hier immer was neues zu entdecken. Viele Grüße und lieben Dank.
schrijft
Der Thymian kann locker mit frischem Thymian aus dem Garten mithalten. Selbst wenn die Packung ein paar Monate in der Küche steht, bleibt er intensiv im Geruch und Geschmack. Und dazu noch in Bio-Qualität:-)
schrijft
Der Thymian schmeckt und duftet sehr intensiv. Würde mich freuen, wenn man hier auch fertige Gewürz- oder Kräutermischungen kaufen könnte. Viele Grüße!
schrijft
Mit dem Bio Thymian kann man einen leckeren intensiven Tee kochen, und als Gewürz eignet er sich auch wunderbar - nicht nur auf Pizza! :-)
schrijft
Habe hier alle drei Kräuter bestellt. Thymian, Salbei und Rosmarin. Alle sind von sehr guter Qualität, frisch und aromatisch. Dafür volle Punktzahl.
schrijft
Ich kaufe nur hochwertige und meist frisch abgefüllte Kräuter. Weil ich häufig andere Sachen hier bestelle, habe ich Thymian mitbestellt und bin auch hiermit super zufrieden. Die anderen Gewürze probiere ich dann beim nächsten Mal. Danke schön.
schrijft
Der Thymian schmeckt total frisch und lecker. Ich habe ihn vermahlen und dann duftet die ganze Küche danach. Den bestelle ich demnächst auf jeden Fall wieder.
schrijft
Der Thymian schmeckt viel intensiver als ich es kenne, komme daher mit einer kleinen Packung lange aus. Werde die anderen Gewürze beim nächsten Mal auch ausprobieren. Liebe Grüße!
schrijft
Ich komme gut zurecht mit dem Thymian. Schmeckt sehr gut als Gewürz und als Tee. Kann ich nur emfpehlen.
Gruss
schrijft
Super frischer Thymian. Habe 100 Gramm bestellt, da komme ich ewig mit aus :)
schrijft
Der Bio Thymian ist perfekt. Passt zu vielen Gerichten. Man merkt, dass er frisch ist, da er viel mehr Aroma hat.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher total in Ordnung.
schrijft
Zu meiner Bestellung habe ich eine kleine Menge von dem Bio Thymian mit bestellt, um zu testen, ob er anders als aus dem Handel schmeckt. Er riecht auf jeden Fall hervorragend und frischer, auch der Geschmack ist intensiver. Bin davon überzeugt.
schrijft
Ich kann mir meine Pizza ohne den Thymian gar nicht mehr vorstellen. Auch für Tee ist er perfekt geeignet.
schrijft
Danke für die schnelle Lieferung. Bin immer begeistert von euren Produkten und habe den Thymian ausprobiert, der wunderbar schmeckt. Habe bei euch immer das Gefühl gute und gesunde Qualität zu erhalten. Herzlichen Dank.
schrijft
Bin sehr überzeugt von eurem Bio Thymian. Es ist schon eine andere Qualität, das Aroma ist einfach intensiver, als das, was ich sonst gekauft habe. Ich benutze ihn sowohl als Tee, als auch als Gewürz. Vielen Dank.
schrijft
Der Thymian ist deutlich aromatischer als ich es erwartet habe. Ich hatte zum testen erstmal eine kleine Menge bestellt. Beim nächsten Mal bestelle ich eine größere Packung.