New in our store & the perfect Christmas gift: Chocolate fruit. :)

Organic thyme from wild collection from the island of Crete

Ready for shipping
* incl. tax, plus shipping

Like our organic sage, our organic thyme is also wildly harvested on the Greek island of Crete and thus develops an incomparable aroma that is only known from wildly harvested herbs.

The extreme summer temperatures and low rainfall make the thyme plant resistant and thus ensure a high level of essential oils.

Thyme is particularly beneficial when drunk hot with honey.

In our shop you will also find wild rosemary from Crete.

Write an anonym review about or login to write a review
writes
Super frischer Thymian. Habe 100 Gramm bestellt, da komme ich ewig mit aus :)
writes
Der Bio Thymian ist perfekt. Passt zu vielen Gerichten. Man merkt, dass er frisch ist, da er viel mehr Aroma hat.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher total in Ordnung.
writes
Zu meiner Bestellung habe ich eine kleine Menge von dem Bio Thymian mit bestellt, um zu testen, ob er anders als aus dem Handel schmeckt. Er riecht auf jeden Fall hervorragend und frischer, auch der Geschmack ist intensiver. Bin davon überzeugt.
writes
Ich kann mir meine Pizza ohne den Thymian gar nicht mehr vorstellen. Auch für Tee ist er perfekt geeignet.
writes
Danke für die schnelle Lieferung. Bin immer begeistert von euren Produkten und habe den Thymian ausprobiert, der wunderbar schmeckt. Habe bei euch immer das Gefühl gute und gesunde Qualität zu erhalten. Herzlichen Dank.
writes
Bin sehr überzeugt von eurem Bio Thymian. Es ist schon eine andere Qualität, das Aroma ist einfach intensiver, als das, was ich sonst gekauft habe. Ich benutze ihn sowohl als Tee, als auch als Gewürz. Vielen Dank.
writes
Der Thymian ist deutlich aromatischer als ich es erwartet habe. Ich hatte zum testen erstmal eine kleine Menge bestellt. Beim nächsten Mal bestelle ich eine größere Packung.