Guaranapoeder - 1A kwaliteit

Direct leverbaar.
* incl. BTW, excl. verzendkosten

De guaranaplant is een lid van de zeepboomfamilie en komt oorspronkelijk uit het Amazonegebied. Het is een houten struik die bij rijpheid oranjekleurige capsulevormige vruchten draagt. De capsulevormige vruchten openen zich en laten de zwartgroene zaden, die slechts 12 mm groot zijn, los. De geschilde en gedroogde zaden van de guaranaplant worden vermalen tot een fijn, lichtbruin poeder. Tegenwoordig wordt de Guarana plant gekweekt als klimplant op plantages in Brazilië, Paraguay of Venezuela.

Net als koffie staat guarana bekend als een "oppepper en energieleverancier", maar vanwege de bittere tot wrange smaak moet het niet puur worden gebruikt, maar in verschillende dranken worden gemengd.

Schrijf een anonieme recensie of inloggen om een recensie te schrijven.
schrijft
Für den täglichen Kick kommt das Guarana Pulver mit in den Frühstückssaft. Erfüllt die Zwecke, fühle mich dann wacher. Kann ich empfehlen.
schrijft
Nehme das Guarana gerne wenn ich mal wieder durchhänge. Es gibt mir wieder Antrieb! Mische es mir gerne in Kakao ein.
schrijft
Ich arbeite als Krankenschwester und habe oft in den Schichten mit starker Müdigkeit zu kämpfen. Kaffee, Energiedrinks und dergleichen konnten mir immer nur kurzfristig helfen. Durch das Guarana kann ich meiner Arbeit nachgehen ohne ständige Müdigkeit und Unkonzentriertheit. Es ist natürlich und schmeckt z.B. in Kakao eingerührt sehr gut. Die Wachheit hält lange an. Bestelle ich gerne wieder wenn die Packung aufgebraucht ist.
schrijft
Schnelle Lieferung und nette Beratung per Telefon. Sie werden auf jeden Fall wieder von mir hören, wenn der Vorrat zur Neige geht.
schrijft
Hier haben Sie die Möglichkeit eine Bewertung zu hinterlegen.