Artikel 1 van 1

Biologische sparrenspruiten poeder - Vitamine C

* incl. BTW, excl. verzendkosten
Direct leverbaar.
* incl. BTW, excl. verzendkosten
Direct leverbaar.
100% sparrenkruit uit de wildcollectie.
  • Biologisch gecertificeerd door de Duitse biologische keuringsinstantie ABCERT (DE-Öko-006)
  • kleurloos
  • zoetstofvrij
  • niet-gearomatiseerde
  • geen bewaarmiddelen
  • suikervrij
  • Gelantinevrij
  • Gistvrij
  • Lactosevrij
  • uit natuurlijke bestanddelen
  • geschikt voor vegetariërs en veganisten
  • Minimale houdbaarheid: 3 jaar

Ingrediënten: Sparren uit de biologische landbouw

Oorsprong: EU-landbouw

voedingswaarden:

Calorische waarde: 374 kcal / 100 g

Eiwit: 13 g / 100 g

Koolhydraten: 74 g / 100 g

daarvan suiker: 4 g / 100 g

vet: 3,2 g / 100 g

daarvan verzadigde vetzuren: 0,5 g / 100 g

zout: 0 g / 100 g

schrijft
Das ist eine super Alternative zu den bekannten Vitamin C Lieferanten. Mir gefällt der Duft und der außergewöhnliche Geschmack. Freut mich, dass Sie das auch in Ihrem Programm führen, so kann ich hier alle Produkte kaufen, die ich so benötige. Danke.
schrijft
Das Bio Fichtensprossen Pulver ist für mich ein außergewöhnlicher Vitamin-C-Lieferant. Mal was ganz anderes.
Ergänzt auf jeden Fall optimal meine Produktpalette von euch :) Weiter so, mag eure Produkte sehr.
schrijft
Danke für die rasche Bearbeitung meiner Bestellung. Das Bio Fichtensprossen Pulver ist klasse, bin sehr zufrieden damit und habe mir bereits viele Rezepte erarbeitet, wo es zu passt. Es ist ja tatsächlich etwas ungewohnt im Geschmack zu Anfang, aber ich kann es wirklich empfehlen. Grüße
schrijft
Das Pulver war nach einem Tag bereits per DHL angeliefert. Bin bislang sehr zufrieden. Wer mit wiederkehrenden Atemwegserkrankungen zu kämpfen hat, sollte auf jeden Fall mal einen Versuch mit dem Pulver wagen.
schrijft
Gute Qualität und Lieferung war fix. 5 Punkte von uns.
schrijft
Mein persönliches Superfood in hervorragender Qualität. Das Bio Siegel ist mittlerweiel bei meinen Nahrungsergänzungen ein Muß! Früher hatte ich die ganzen Fichtensprossen genutzt, das Pulver ist allerdings um einiges handlicher in der Einnahme.