Duimfeest - Vaste handcrème met bijenwas

Direct leverbaar.
* incl. BTW, excl. verzendkosten

Daumenschmaus is een stevige handcrème met bijenwas, sint-janskruidextract, olijfolie & aloë-extract in een praktisch metalen blikje.

Het is dus beschermend en verzorgend tegelijk en perfect voor onderweg, want het past in elke broekzak.

Schrijf een anonieme recensie of inloggen om een recensie te schrijven.
schrijft
Meine Freundin hatte das für mich mit bestellt, da ich immer sehr raue Hände habe und die bisherigen Handcremes nicht viel gebracht haben. Ich arbeite handwerklich und daher sind die Hände oft rissig. Jetzt habe ich mal wieder nachbestellt. Super Produkt, DANKE
schrijft
Beugt trockener Haut super vor. Auch bei den anderen Fingern ... :-)
schrijft
Diese feste Creme ist super ergiebig und intensiv. Werde ich jetzt nachbestellen und zu Weihnachten verschenken.
schrijft
Die Creme ist deutlich besser, als so herkömmliche Handcreme. Im Pflegedienst sind die Hände durch Desinfektionsmittel total rissig und trocken. Das gepflegte Gefühl bleibt deutlich länger da.
schrijft
Die Handcreme macht eine weiche, geschmeidige Haut. Sehr gut für beanspruchte Hände, ich habe die kleine Dose immer in meiner Tasche dabei!
schrijft
Sehr ergiebige Handpflege, lässt sich gut dosieren, da sie fest ist. Da kommt man lange mit aus.