Thumb feast - Solid hand cream with beeswax

Ready for shipping
* incl. tax, plus shipping

Daumenschmaus is a solid hand cream with beeswax, St. John's wort extract, olive oil & aloe extract in the practical metal tin.

It is thus protective and nourishing at the same time and is perfect for on the go, as it fits in any pocket.

Write an anonym review about or login to write a review
writes
Meine Freundin hatte das für mich mit bestellt, da ich immer sehr raue Hände habe und die bisherigen Handcremes nicht viel gebracht haben. Ich arbeite handwerklich und daher sind die Hände oft rissig. Jetzt habe ich mal wieder nachbestellt. Super Produkt, DANKE
writes
Beugt trockener Haut super vor. Auch bei den anderen Fingern ... :-)
writes
Diese feste Creme ist super ergiebig und intensiv. Werde ich jetzt nachbestellen und zu Weihnachten verschenken.
writes
Die Creme ist deutlich besser, als so herkömmliche Handcreme. Im Pflegedienst sind die Hände durch Desinfektionsmittel total rissig und trocken. Das gepflegte Gefühl bleibt deutlich länger da.
writes
Die Handcreme macht eine weiche, geschmeidige Haut. Sehr gut für beanspruchte Hände, ich habe die kleine Dose immer in meiner Tasche dabei!
writes
Sehr ergiebige Handpflege, lässt sich gut dosieren, da sie fest ist. Da kommt man lange mit aus.