Propolisdruppels 'Bos & Weide

Direct leverbaar.
* incl. BTW, excl. verzendkosten

De goede 'Forest & Meadow' Propolis Drop met propolis en menthol zijn pittig-zoet en verfrissend en tegelijkertijd ook verzachtend voor een zere keel.

Ingrediënten: Suiker, glucosestroop, propolis (3%), zoethout, menthol, vanille, natuurlijk aroma, basis: gumarabicum. Zonder kunstmatige smaak-, kleur- en zoetstoffen.

Gemaakt in Oostenrijk.

Schrijf een anonieme recensie of inloggen om een recensie te schrijven.
schrijft
Die propolis drops gefallen mir gut und tun auch gut. Bestelle die jedesmal mit, wenn ich meine Blütenpollen hier bestelle. Danke.
schrijft
Sehr schnelle Hilfe bei Halskratzen, und praktisch für Unterwegs.
schrijft
Jetzt wo die nasse Jahreszeit wieder los geht, habe ich immer eine Packung Drops in meiner Tasche. Sie schmecken gut und lindern schnell Kratzen im Hals. Freue mich, dass es die Drops jetzt hier im Shop gibt. Viele Grüße!
schrijft
Die Propolis Drops sind lecker, sie sind schon süß, aber haben auch das Aroma von Propolis, was ich sehr mag.
schrijft
Wirken schnell und wohltuend bei Halsschmerzen, und schmecken dabei sehr gut. Vielen Dank.