Product 1 of 1

Organic Spruce Tip Powder - Vitamin C

Ready for shipping
* incl. tax, plus shipping
Text following soon.
Write an anonym review about or login to write a review
writes
Eine schöne Alternative zu den üblichen Vitamin C Lieferanten wie Orangen oder Zitronen... das Fichtenpulver hat einen ganz eigenen Geschmack, mir gefällt es sehr gut.
writes
Mir wurde das Pulver sehr schnell geliefert. Ich nehme es jetzt seit einiger Zeit regelmäßig und fühle mich tatsächlich gesünder und erfrischter.
writes
Das Pulver ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig, aber ein Erlebnis. Es passt aber zu vielen Getränken und peppen diese auch noch auf. Jetzt mag ich es sehr und bestelle es regelmäßig.
writes
Ich war einfach neugierig und habe mit das Fichtenpulver in kleiner Größe mitbestellt. Mega, einfach nicht beschreibbar. Das hätte ich nicht gedacht, dass das schmeckt. Ich mag es in Kräutertees aber auch in ganz ungewöhnlichen Zusammenstellungen. Ein Geschmackserlebnis und dazu noch gesund.
writes
Das ist mal was ganz anderes, das Pulver ist eine Vitamin C Bombe und ich trinke es in verschiedenen Säften und kalten Tees mit Eiswürfel, ist im Sommer eine gute Erfrischung. Danke.
writes
Das Fichtenpulver ist sehr gesund und für mich auch zusätzlich sehr wohltuend für den Körper - kann nur jedem empfehlen es unbedingt einmal auszuprobieren!
writes
Danke für das schöne Fichtenpulver. Trinke es fast jeden Tag in Saft oder als Smoothie. Ist mal was ganz anderes. Tolles Produkt.
writes
I love that powder. Its healthy and your quality is always great. Thank you!!
writes
Ich nehme das Fichtensprossenpulver besonders gerne jetzt in der nasskalten Jahreszeit zu mir, dadurch fühle ich mich deutlich fitter. Kann euer Pulver daher nur empfehlen!
writes
Der Geruch alleine ist schon super. Hätte nicht gedacht, dass es auch noch so gut schmeckt. Bestelle ich auf jeden Fall wieder. Viele Grüße
writes
Das ist mal was Besonderes. Ich habe keinerlei Vergleich, kannte so ein Pulver bisher nicht. Es schmeckt wie erhofft und lässt sich gut mischen. Danke für die rasche Belieferung.
writes
Ich liebe euer Fichtenpulver! Der Geschmack ist super lecker, aber nicht zu intensiv, und es lässt sich sehr vielseitig einsetzen. Bestelle es gerne wieder bei euch. Liebe Grüße!
writes
Hallo, ich finde das Bio Fichtensprossenpulver wirklich super. Es hat nicht so viel Zucker, wie die meisten Vitamin C Produkte. Oft stammen die Vitamin C Spender aus Früchten, so meide ich auch die Fructose, die ich nicht gut vertrage. Vielen Dank.
writes
Mal was ganz besonderes. Es riecht intensiv nach Fichtennadel und der Geschmack ist erst ungewöhnlich, aber dann doch sehr gut. Ich liebe es in meinem Kakao eingerührt.
writes
Viele Punkte von mir. Angefangen von Bestellung bis zum Produkt selbst, alles einwandfrei. Interessant das Bio Fichtensprossen Pulver....und tatsächlich lässt es sich gut mit vielen anderen Lebensmitteln kombinieren. Bestelle ich nochmal.
writes
Habe hier das Bio Fichtensprossenpulver bestellt und probiere gerade durch, zu welchen Lebensmitteln es passt. Es ist schon ein besonderes feines Produkt und mal was anderes, als die bekannten Vitamin C Produkte. Bin sehr begeistert. Danke.

writes
Zur weiteren Einnahme von Vitamin C und weil ich es unbedingt mal ausprobieren wollte, habe ich es bestellt. Es ist schon besonders und mir gefällt es sehr gut. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Der Geruch ist auch sehr angenehm.
writes
Das Bio Fichtensprossen Pulver ist wirklich ein interessantes Produkt. Ich hatte es über eine Freundin empfohlen bekommen und schon probieren dürfen. Habe es sogar schon in einige Rezepte mit reingegeben. Ist sehr besonders. Ich mag es sehr und unterstützt meinen Vitamin C-Haushalt.
writes
Klasse. Bin von dem Sprossen-Pulver begeistert. Mal was ganz anderes. Aufgrund des hohen Vitamin C-Gehaltes habe ich es bestellt. Kann ich nur weiter empfehlen.
writes
Das ist eine super Alternative zu den bekannten Vitamin C Lieferanten. Mir gefällt der Duft und der außergewöhnliche Geschmack. Freut mich, dass Sie das auch in Ihrem Programm führen, so kann ich hier alle Produkte kaufen, die ich so benötige. Danke.
writes
Das Bio Fichtensprossen Pulver ist für mich ein außergewöhnlicher Vitamin-C-Lieferant. Mal was ganz anderes.
Ergänzt auf jeden Fall optimal meine Produktpalette von euch :) Weiter so, mag eure Produkte sehr.
writes
Danke für die rasche Bearbeitung meiner Bestellung. Das Bio Fichtensprossen Pulver ist klasse, bin sehr zufrieden damit und habe mir bereits viele Rezepte erarbeitet, wo es zu passt. Es ist ja tatsächlich etwas ungewohnt im Geschmack zu Anfang, aber ich kann es wirklich empfehlen. Grüße
writes
Das Pulver war nach einem Tag bereits per DHL angeliefert. Bin bislang sehr zufrieden. Wer mit wiederkehrenden Atemwegserkrankungen zu kämpfen hat, sollte auf jeden Fall mal einen Versuch mit dem Pulver wagen.
writes
Gute Qualität und Lieferung war fix. 5 Punkte von uns.
writes
Mein persönliches Superfood in hervorragender Qualität. Das Bio Siegel ist mittlerweiel bei meinen Nahrungsergänzungen ein Muß! Früher hatte ich die ganzen Fichtensprossen genutzt, das Pulver ist allerdings um einiges handlicher in der Einnahme.