Biologisch pompoenzaad-eiwit - 61% zuiver veganistisch eiwit

Direct leverbaar.
* incl. BTW, excl. verzendkosten
Ons pompoenzaad-eiwit is afkomstig uit de Oostenrijkse biologische landbouw en bevat 61% hoogwaardig eiwit.
Door het roosteren van het pompoenzaad-eiwitpoeder krijgt het een licht knapperige beet en in combinatie met een vleugje zeezout een pittige nootachtige smaak.
Schrijf een anonieme recensie of inloggen om een recensie te schrijven.
schrijft
Das Pulver habe ich jetzt schon oft bestellt und ich finde es perfekt. Passt gut in meinen Ernährungsplan und schmeckt schön nussig. Daumen hoch für den unkomplizierten Service.
schrijft
Ich benutze das Pulver sehr oft für alles mögliche und bestelle es regelmäßig nach. Hatte noch nie Probleme bei einer Bestellung. DANKE an die Aspermühle :-)
schrijft
Wenn ich nochmal Protein Pulver kaufen möchte, dann auf jeden Fall hier. Alles super gelaufen und das Pulver war auch sehr schön.
schrijft
Sehr schnelle Lieferung und ein wirklich hochwertiges Pulver. Dafür gebe ich gerne 5 Sternchen!
schrijft
Ich wollte gerne veganes Protein ausprobieren, war aber unsicher wie ich das verwenden kann. Aber als ich auf das Pulver der Aspermühle gestoßen bin und die vielen Rezepte und Möglichkeiten gesehen habe, war ich sofort begeistert und habe mir direkt ein Kilo bestellt, um alles auszuprobieren. Und bis jetzt ist alles wirklich lecker geworden, und dazu natürlich noch gesund :-) Vielen Dank!
schrijft
Dieses Kürbiskernpulver schmeckt richtig nach Nüssen. Könnte man eigentlich auch pur essen, ist dann aber doch etwas trocken. Daher kommt es mit in die Brotmischung, ins Müsli oder Milchshake, wie es gerade passt. Der Preis passt auch.
schrijft
Auch diesmal bin ich nicht enttäuscht worden. Das Kürbiskernprotein ist sehr gut. Passt zu vielen Gerichten oder ich verwende es teilweise statt Mehl. Auch pur oder im Müsli finde ich es lecker, schön nussig.
schrijft
Ich bin vor kurzem auf euer Kürbiskern Protein aufmerksam geworden. Mir schmeckt es ganz gut und es ist vielseitig einsetzbar. Wenn man bedenkt, wie hochpreisig Kürbiskerne sind, da lohnt sich der Kauf des Pulvers dann schon. Bin zufrieden und bestelle gerne wieder!
schrijft
Bin sehr zufrieden! Nehme es gern als Mehlersatz im Brot :-) Werde es wohl immer hier bestellen.
schrijft
Habe vorher viel über dieses Bio Kürbiskern Protein gelesen und nehme es jetzt täglich in den verschiedensten Varianten zu mir. Es gibt vielseitige Rezepte, lässt sich aber auch in ein Getränk gerührt gut trinken. Vielen Dank dafür. Aufgrund der guten Qualität und unkomplizierten Bestellabwicklung bleibe ich dabei.
schrijft
Wollte nur kurz los werden, dass das Bio Kürbiskern Protein einwandfrei ist. Es schmeckt echt lecker. Verwende es in meinem Mokka-Shake und für mein selbst gebackenes Low Carb Brot. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung. Empfehle ich gerne weiter. Gruß Gregor
schrijft
Schmeckt gut und tut gut. Nix zu meckern.LG
schrijft
Schönes verganes Eiweiss. Schmeckt mir und meiner Freundin sehr gut!
schrijft
Tolles neues Produkt. Bin immer auf der Suche nach hochwertigem veganen Protein für meine Shakes und sehr angetan von der Qualität und vorallem auch vom Geschmack. Empfehle ich gerne weiter!