Product 1 of 2

Organic pumpkin seed protein - 61% pure vegan protein

Ready for shipping
* incl. tax, plus shipping
Our pumpkin seed protein comes from Austrian organic farming.
By roasting the pumpkin seed protein powder gets a slightly crispy bite and in combination with a touch of sea salt, a spicy nutty taste.
Write an anonym review about or login to write a review
writes
Wenn ich nochmal Protein Pulver kaufen möchte, dann auf jeden Fall hier. Alles super gelaufen und das Pulver war auch sehr schön.
writes
Sehr schnelle Lieferung und ein wirklich hochwertiges Pulver. Dafür gebe ich gerne 5 Sternchen!
writes
Ich wollte gerne veganes Protein ausprobieren, war aber unsicher wie ich das verwenden kann. Aber als ich auf das Pulver der Aspermühle gestoßen bin und die vielen Rezepte und Möglichkeiten gesehen habe, war ich sofort begeistert und habe mir direkt ein Kilo bestellt, um alles auszuprobieren. Und bis jetzt ist alles wirklich lecker geworden, und dazu natürlich noch gesund :-) Vielen Dank!
writes
Dieses Kürbiskernpulver schmeckt richtig nach Nüssen. Könnte man eigentlich auch pur essen, ist dann aber doch etwas trocken. Daher kommt es mit in die Brotmischung, ins Müsli oder Milchshake, wie es gerade passt. Der Preis passt auch.
writes
Auch diesmal bin ich nicht enttäuscht worden. Das Kürbiskernprotein ist sehr gut. Passt zu vielen Gerichten oder ich verwende es teilweise statt Mehl. Auch pur oder im Müsli finde ich es lecker, schön nussig.
writes
Ich bin vor kurzem auf euer Kürbiskern Protein aufmerksam geworden. Mir schmeckt es ganz gut und es ist vielseitig einsetzbar. Wenn man bedenkt, wie hochpreisig Kürbiskerne sind, da lohnt sich der Kauf des Pulvers dann schon. Bin zufrieden und bestelle gerne wieder!
writes
Bin sehr zufrieden! Nehme es gern als Mehlersatz im Brot :-) Werde es wohl immer hier bestellen.
writes
Habe vorher viel über dieses Bio Kürbiskern Protein gelesen und nehme es jetzt täglich in den verschiedensten Varianten zu mir. Es gibt vielseitige Rezepte, lässt sich aber auch in ein Getränk gerührt gut trinken. Vielen Dank dafür. Aufgrund der guten Qualität und unkomplizierten Bestellabwicklung bleibe ich dabei.
writes
Wollte nur kurz los werden, dass das Bio Kürbiskern Protein einwandfrei ist. Es schmeckt echt lecker. Verwende es in meinem Mokka-Shake und für mein selbst gebackenes Low Carb Brot. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung. Empfehle ich gerne weiter. Gruß Gregor
writes
Schmeckt gut und tut gut. Nix zu meckern.LG
writes
Schönes verganes Eiweiss. Schmeckt mir und meiner Freundin sehr gut!
writes
Tolles neues Produkt. Bin immer auf der Suche nach hochwertigem veganen Protein für meine Shakes und sehr angetan von der Qualität und vorallem auch vom Geschmack. Empfehle ich gerne weiter!