Biofach Messe 2019

2019 war war für uns ein ganz besonderes Jahr, denn wir waren zum ersten Mal auf der BioFach-Messe in Nürnberg vertreten.

Ein Messeprojekt lässt einen auf besondere Art und Weise kreativ werden.

Nachfolgend finden Sie einige Impressionen von unserem Stand, den Mitarbeitern und den Produkten.

Biofach Messe11

Die BioFach ist die weltgrößte Messe für biologische Lebensmittel, mit Ausstellern aus aller Herren Länder und ruft jedes Jahr ein allgemein großes Interesse hervor. Wie der Name aber schon vermuten lässt, ist die Biofach eine Messe ausschließlich für Fachbesucher.
In den 9 großen Messenhallen finden die Besucher ein breites Spektrum an Lebensmitteln aller Art, von Obst und Gemüse, über Tiefkühl- und Trockenkost, bis hin zu tierischen und veganen Produkten.
Natürlich kommen auch alle gesundheitsbewußten Besucher auf Ihre Kosten, denn auch unsere guten Aspermühle-Superfoods waren vertreten.


Biofach Messe2


Biofach Messe3

Mit Hilfe von Maren Rombold vom Atelier Rombold, sind unsere Etiketten etwas ganz Besonderes geworden. :)

Biofach Messe4


Biofach Messe5


Biofach Messe6


Biofach Messe8

Tatkräftig und professionell unterstützt wurden wir von Teresa Makosso-Taty von der TMT-Projektevent-Agentur.


Biofach Messe9


Biofach Messe10

Biofach Messe1