Fragen & Antworten

Fragen über Produkte

Wir beziehen fast alle unsere Produkte direkt von den Erzeugern, Bauern und Imkern.
Dies passiert natürlich nicht über Nacht, denn auch wir haben einmal klein angefangen und zuverlässige Lieferanten für hochwertige Produkte zu finden ist nicht leicht.
Es dauert manchmal Jahre, bis man für ein bestimmtes Produkt einen Lieferanten gefunden hat, mit dem man dauerhaft zusammenarbeiten kann und möchte und der eine dauerhaft gleichbleibend hohe Qualität liefert.
Dies bietet aber natürlich auch Vorteile. Dadurch, dass wir teilweise mit unseren Lieferanten gewachsen sind und diese persönlich und oft auch privat kennen, hat sich natürlich auf beiden Seiten, über viele Jahrzehnte, ein großer Erfahrungsschatz und Vertrauen entwickelt. Dies zieht wiederum nach sich, dass wir die Qualitätskriterien, zusammen mit unseren Lieferanten, selber festlegen können und auch einen deutlich besseren Einblick in die Gewinnung der Produkte erhalten.
Somit sind wir in der glücklichen Lage, das wir die besten Produkte für unsere Kunden anbieten können und darüber hinaus langjährige länderübergreifende Freundschaften entstehen.


Fragen zum Versand

Wir versenden ausschließlich mit DHL.

Selbstverständlich erfolgt der Versand auch an Packstationen.

Sie erhalten direkt nach dem Versand einen Link zur Sendungsverfolgung.

Fragen zur Bezahlung

Leider treten bei Nutzern der Kaspersky Internet Security immer wieder Probleme bei der Zahlung mit Paypal auf.

Für Zahlungen mit Paypal müssen Sie daher eine Änderung in Ihren Kaspersky-Einstellungen vornehmen.:

In den Kaspersky Einstellungen (Zahnrad) navigieren Sie bitte zum Button "Schutz" > "Sicherer Zahlungsverkehr". Hier setzen Sie bitte den Schieberegler auf der rechten Seite auf "Aus".
Das sollte in der Regel schon genügen.

Falls es dennoch noch nicht funktioniert, gehen Sie bitte folgenden Weg:

Kaspersky "Zahnrad" > "Schutz" > "Web Anti Virus" > "Erweiterte Einstellungen"(unten links) > "Vertrauenswürde Webadressen anpassen" > https://paypal.com hinzufügen.

Damit sollte es auf jeden Fall funktionieren. Falls es dennoch weitere Probleme gibt, kontaktieren Sie uns gerne unter 02823-9284964.