Forest honey with honeydew

Ready for shipping
* incl. tax, plus shipping

A very strong aromatic forest honey with honeydew and a pollen content of willow, raspberry and heather.

A must for every forest honey lover.

Write an anonym review about or login to write a review
writes
Bei Honigen bevorzuge ich immer den flüssigen Honig und habe mich deshalb bei der grossen Auswahl für den Waldhonig entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht, geschmacklich sowie qualitativ bin ich sehr begeistert und werde gerne nochmal nachbestellen.
writes
Ein sehr hochwertiger und schmackhafter Honig. Wurde schnell und gut verpackt geliefert. Vielen Dank!
writes
Ich bestelle regelmäßig bei der aspermühle und bin jetzt auch mal über die Rubrik Honige gestolpert. Den Blütenhonig mit Honigtau habe ich nun probiert und ich liebe den Geschmack und dass er so klar ist. Kann ich also wärmstens empfehlen.