4-Greens Juice Powder - the unique blend of 4 green juice powder

Ready for shipping
* incl. tax, plus shipping
4 blend juice powder, barley grass, wheat grass, oat grass and alfalfa grass juice powder.
Write an anonym review about or login to write a review
writes
Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, mehr auf meine Ernährung und meinen Körper zu achten. Das 4 Greens Pulver ist ein guter Start für mich, seitdem ich es nehme fühle mich viel wohler und fitter. Werde bei der nächsten Bestellung gerne noch andere Produkte ausprobieren!
writes
Eine schöne Pulvermischung. Die Qualität hat mich überzeugt, daher gebe ich gerne 5 STerne für das Produkt.
writes
Nach dem Green Trio, habe ich jetzt auch noch die 4-Greens Saft Pulver getestet. Ist auch eine schöne Kombi und schmeckt sehr gut in meinem grünen Smoothie. Ich mag diesen Shop wegen der interessanten, gesunden Produkte.
writes
Eine schöne Mischung, empfehle ich gerne weiter. Viele Grüße!
writes
Dieses Produkt ist mir aufgefallen, als ich nach Gerstengraspulver gesucht habe. War sehr gespannt, was die 4 Grünen können und bin nicht enttäuscht worden. Kommt jetzt immer mit auf die Bestellliste bei euch!
writes
Ist zu empfehlen das 4er Saftpulver. Schönes, frisches, grünes Pulver. Es hat alles, was ich brauche und ich hoffe, es gibt es noch lange bei euch im Programm.
writes
Ich bin sehr überzeugt von dem Pulver. So viele wichtige Nährstoffe in einem Produkt, das werde ich auf jedenfall noch öfter bestellen!
writes
Guter Service und schnelle Lieferung. Bin mit allem zufrieden!
writes
Neben dem greentrio ist das 4greens meine lieblingskombination, besonders durch das Alfalfa-Pulver :-)
writes
Habe die Mischung vorher so noch nicht gesehen, finde sie aber sehr praktisch und wirkungsvoll.
writes
Eine schöne Kombination, bestelle es immer gerne bei euch. Vielen Dank.
writes
Eine schöne Kombination um den Körper mit vielen gesunden Nährstoffen zu unterstützen. Ich verwende es regelmäßig und fühle mich sehr wohl durch die Wirkung. Liebe Grüße.
writes
Klasse Produkt zu gutem Preis. Super einfach und schnell, wenn man morgens keine Zeit hat.
writes
Kannte bisher nur das Gerstengrassaftpulver. Aber ein Produkt mit 4-Saftpulvern ist genial. Freue mich, das bei euch gefunden zu haben. Schmeckt mir sehr gut als gesunden Drink am Morgen. Vielen Dank.
writes
Das ist eine gute Idee, die 4 Produkte in einem anzubieten. Ich mache es mir ins Müsli oder wenn es schnell gehen soll, einen Shake. Hatte ich vorher bei euch im Shop gar nicht gefunden. Danke!
writes
Also ich finde diese Kombination ja echt raffiniert. Habe das Pulver während meiner Stoffwechselkur angewandt und werde es weiterhin nehmen, um meinen Säure-Basenhaushalt im Gleichgewicht zu halten. Fühle mich gut aufgehoben damit.
writes
Interessantes Produkt. Kannte ich vorher noch nicht. Hat mich aber überzeugt.