Product 1 of 2

Milk Thistle Seed - Premium quality

Ready for shipping
* incl. tax, plus shipping

Milk thistle was originally grown in Austria, Hungary and Argentina. The plant itself grows to between 20 and 150 cm in height. The leaves are about 8 mm long and have very sharp thorns. The fruit grow to approximately 4 cm in size, are black and shiny and exhibit a somewhat furry 15-20 mm long "hair growth".

Today, milk thistle is found mainly in the Mediterranean. The fruits ripen in August and are then cut, harvested and cleaned. Milk thistle seeds are similar to sunflower seeds and can be eaten or mixed according to taste into cereal or yogurt.

Our milk thistle seeds are a natural raw material for teas, extracts, food supplements, natural cosmetics, scented pillows and for the extraction of polyphenols.

  • without dyes
  • without sweeteners
  • without flavors
  • without preservatives
  • Sugar free
  • Gelatin free
  • Yeast free
  • Lactose free
  • suitable for vegetarians and vegans
  • Shelf-life: 3 years
writes
Ob nun Bio oder nicht die Samen haben mir sehr geholfen. Habe seit ewigen Zeiten Probleme mit Magen, Leber, Galle und bei regelmäßiger Einnahme der frisch gemahlenen (!) Samen merke ich einen deutlichen Unterschied. Entspannung im Oberbauch, keine rechtsseitigen Schmerzen mehr.
writes
Ich zerkleinere mir die Samen und nehme Sie morgens wegen meiner belasteten Leber ein. Seitdem ich die Samen nehme, hat sich meine gesundheitliche Situation wirklich verbessert. Ich bin auch von der Qualität der Samen überzeugt und bleibe bei Ihnen.
writes
Die Mariendistelsamen bestelle ich schon seit zwei Jahren bei Euch. Bleibe gerne bei Euch als Anbieter weil die Lieferzeit und der Service wirklich einwandfrei sind.
writes
Ich nehme diese Samen (2 Eßlöffel) seit Monaten in meinem morgendlichen Müsli zu mir.
Da sie sehr fest sind, zerkleinere ich sie in meiner Küchenmaschine.
Meine Leber ist nun deutlich belastbarer geworden, was ich u.a. auch daran merke, dass ich Alkohol, denn ich nur gelegentlich trinke, sehr viel besser vertrage. Unwohlsein im Oberbauch tritt nur noch sehr selten auf. Die Verdauung funktioniert auch sehr viel besser.
(Probleme mit der Leber habe ich seit ca. 32 Jahren)
Die Samen sind sauber und von sehr guter Qualität. Gelegentlich findet man auch mal ein Steinchen unter den Samen, aber das stört mich nicht. Für mich ist dieses Produkt 5 Sterne wert.
writes
Hier haben Sie die Möglichkeit eine Bewertung zu hinterlegen.