Product 1 of 1

Organic Cocoa powder - Dutch processed & De-oiled

Ready for shipping
* incl. tax, plus shipping
  • Certified organic
  • Highly aromatic & vegan
  • De-oiled
  • Fairly traded

You can find recipe ideas with our cocoa in our guide and recipe corner:

Protein cake with flower pollen

Protein pancakes with chocolate

American double choc maca brownies

Chocolate oat porridge with blueberry powder and cocoa

Cherry muffins with cocoa and dates

Raw truffles with Aspermill cocoa, Maca Powder (Bio) and dates or blueberries

Homemade feel-good bath tabs

Write an anonym review about or login to write a review
writes
Der kakao ist erstklassig, das merkt man gleich. ich füge noch etwas guarana rein, damit er noch den gewissen kick hat. zum trinken, aber auch zum verfeinern ist er super. ciao und bis zur nächsten bestellung.
writes
Bin super zufrieden. Man kann diesen Kakao vielseitig verwenden, weil er ohne weitere Zusätze ist. Den kann ich als Trinkkakao so süßen, wie ich mag. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Grüße
writes
das ist ein richtig guter kakao, dafür zahle ich gerne was mehr. ich koche ihn auf, wie meine mutter es uns immer gemacht hat. sehr lecker.
writes
Vielen Dank liebes Team! Bin mittlerweile zum Grossabnehmer dieses hochwertigen Kakaos geworden, für mein kleines Landcafé. Schön, dass ich es bei euch gefunden habe.
writes
In jeder Hinsicht ein wirklich guter Kakao. Ist schon was anderes, als aus dem Supermarkt. Er ist lecker zum Trinken, für Desserts und zum Backen. Vielen Dank.
writes
Ich nutze den Kakao immer zum Backen. Selbst eine kleine Menge schmeckt schon sehr intensiv. Lecker schokoladig aber nicht zu süß!
writes
Gute Qualität und sehr lecker, löst sich auch sehr schnell auf. Wurde auch sehr schnell zugestellt. Bin mit allem zufrieden.
writes
Das ist ein perfekter Kakao, so muss der schmecken. Da gebe ich gerne etwas mehr aus, wenn ich dafür sowas Gutes bekomme. Ist nicht vergleichbar mit den Kakaos, die ich vorher hatte.
writes
Nutze den Kakao zum backen und kochen, finde er schmeckt sehr intensiv aber nicht zu süß. Kaufe ihn gerne wieder hier, sobald er leer ist!
writes
Der Bio Kakao von euch ist wirklich ein Genuss. Ich koche den Kakao noch, wie es meine Oma gemacht hat. Auch zum Backen habe ich ihn ausprobiert, super.
writes
Sehr aromatischer Kakao.
writes
Das ist mittlerweile mein Lieblingskakao geworden. In süssliche Milch z.B. Mandelmilch oder auch Zimt eingerührt, schmeckt der Kakao einfach sehr lecker. Bestelle ihn immer wieder gerne.
writes
Diesen Kakao kann man nur empfehlen, wenn man puren, biologischen Kakao ohne Zusätze wünscht. Nicht nur als Getränk, sondern auch für Nachtisch, Kuchen, Müsli etc. gut zu verwende. Sehr gut, danke.
writes
Bin vom Geschmack begeistert und das ohne Zucker oder andere Zusätze. Super Qualität. Mein Kind liebt den Kakao auch!

writes
Ehrlich gesagt, es fehlte mir noch ein kleiner Betrag um die kostenlose Lieferung zu bekommen. Daher habe ich mal 100 g von dem Bio Kakao Pulver bestellt, kann man ja immer gebrauchen. Jetzt wird es zu meinen Standardprodukten, die ich bei euch kaufe, denn er schmeckt wahnsinnig gut und ist den Preis auch wert. Super Sache, Danke!!
writes
Feine Kakao-Note. Bin ganz begeistert.
writes
Sehr schöne Qualität hat die Ware. Geschmacklich wunderbar.
writes
Sehr gute Qualität und Geschmack, vielen Dank auch für den schnellen Versand. Das nächste Mal odern wir dann die Kilopackung.
writes
Wir haben das Produkt zum Testen für unsere kleine Patisserie geordert. Sind sehr zufrieden und werden uns die nächste Woche melden für eine größere Abnahmemenge. Viele Grüße an den Niederrhein.
writes
Sehr feines Kakao Pulver. Ordern wir gerne erneut wenn es aufgebraucht ist.