organic acai powder from wild collection

Ready for shipping
* incl. tax, plus shipping

Description following soon.

Write an anonym review about or login to write a review
writes
War überrascht wie schnell es geliefert wurde. Alles top, vielen Dank!
writes
I love your high quality products and your recipe ideas!
writes
Mir wurde das Acai Pulver für mein schwaches Immunsystem empfohlen. Es wurde sehr schnell geliefert, schmeckt sehr angenehm und lässt sich auch gut verarbeiten. Ich kaufe es gerne noch einmal nach, sobald die erste Packung aufgebracht ist. Liebe Grüße.
writes
Ich finde alles, was ich bisher bestellt habe, gut. Besonders mag ich dieses Bio Acai Pulver. Werde es auch weiterhin bestellen, aber auch noch diverse andere Sachen probieren. Bis bald
writes
Mit der großen Auswahl der Produkte hier, bin ich positiv überfordert, um DAS richtige für mich zu finden. Das Acai Pulver ist auf jeden Fall dabei, es beinhaltet die Mineralstoffe, die ich suchte. Ich rühre es in meinen Apfelsaft. Ist einwandfrei. Danke.
writes
Ich war sehr gespannt, wie das Pulver schmeckt und bin angenehm überrascht, eine leicht fruchtige Note und ich experimentiere gerade, wo es zu passt. Sehr schönes Pulver. LG
writes
Nehme das Acai Pulver schon lange regelmäßig. Immer schöne Qualität und schnelle Lieferung. DANKE
writes
Acai Pulver hat genau die Vitamine und Mineralstoffe, die ich meinem Körper zufügen möchte. Ich finde die aus der Natur stammenden Früchte besser als Tabletten aus der Drogerie.
writes
Ein tolles Pulver, habe es schon in meiner Familie und Bekanntenkreis weiter empfohlen. Werde bei der nächsten Bestellung auch noch andere Produkte von hier ausprobieren.
writes
Das Bio Acai Pulver schmeckt etwas fruchtig und ich mische es überall hinein, wo Frucht gut passt, z.B. Joghurt, Müsli, diverse Nachspeisen und so. Auch pur mag ich es gerne. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
writes
Das ist das beste Acai Pulver, was ich kenne. Service und Lieferung super. Danke.
writes
Habe schon verschiedene Bio Acai Pulver probiert, dieses hier gefällt mir vom Geschmack am besten, und es löst sich schön auf ohne zu klumpen. Habe also endlich mein Standard-Acai gefunden...
writes
Ich nutze das Acai Pulver täglich. Es lässt sich vielseitig einsetzen und schmeckt sehr gut! Viele Grüße.
writes
Muss man unbedingt mal probiert haben. Das Bio Acai Pulver schmeckt mir sehr gut in Getränke. Werde ich nochmal bestellen.
writes
Das Acai Pulver finde ich sehr gut. Es schmeckt leicht fruchtig und es hat wohl jede Menge Vitamine und Mineralstoffe. Alles hat gut geklappt von Bestellung bis Lieferung. Danke.
writes
Ich bestelle das Bio Acai Pulver schon längere Zeit immer wieder. Der Geschmack ist nicht so kräftig und daher passt es gut zu vielen anderen Speisen. Da man nur eine geringe Menge am Tag benötigt, kommt man echt lange damit aus. Danke.
writes
Das Acai Pulver ist wirklich ein sehr schönes Produkt mit einer außergewöhnlichen Konsistenz. Auch der Geschmack ist wirklich top!!!
writes
Mir gefällt das Acai Pulver sehr gut. Die Konsistenz ist interessant und es eignet sich hervorragend als Beigabe ins Müsli. Auch der Bestellvorgang und Lieferung laufen reibungslos. Vielen Dank!
writes
Ich habe zum ersten Mal das Acai Pulver probiert und finde es geschmacklich sehr gut. Es passt gut zum Müsli weil es eine leicht fruchtig-nussige Konsistenz hat. Habe bisher auch viel darüber gelesen und bleibe erstmal dabei.
writes
Habe das gute Bio Acai Pulver bestellt und sofort ausprobiert. Ich lege viel Wert darauf, Nährstoffe und Vitamine zum Zellschutz über natürliche Produkte zu mir zu nehmen. Zudem habe ich einiges über die Acai Frucht gelesen. Es schmeckt mir wirklich gut. Bestelle ich auf jeden Fall wieder. Vielen Dank.
writes
Bin mit dem Acai Pulver sehr zufrieden. Tolle Qualität!
writes
Finde das Produkt echt klasse. Mische es mir gerne in ein Getränk ein oder kreiere mir bestimmte Nachspeisen damit. Bin super zufrieden.
writes
Kommt täglich in den Smoothie. Tolle Farbe und guter Geschmack.
writes
Alles einwandfrei!
writes
Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und bemerke schon erste Veränderungen.

Liebe Grüße aus dem Schwabenland